Aktuelle Meldung

Für einen guten Zweck - mit dem Achtsamkeitskalender durch das Jahr 2023

Bild: Prof.in Dr. P. Freudenberger-Lötz

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Kolleg:innen,

der im vergangenen Jahr so beliebte Achtsamkeitskalender ist aufgrund großer Nachfrage nun als immerwährender Kalender aufgelegt worden. Sie können diese Kalender ab dem 12.12. im Institut für Evangelische Theologie, Sekretariat Frau Hermenau, gegen eine Spende erhalten. Damit fördern Sie die Bildung und Erziehung derjenigen Kinder und Jugendlichen, die zu den Ärmsten der Armen gehören. Der Erlös kommt der Vereinsarbeit (Children of Mathare e. V.) zugute, mit der die Bildung und Versorgung der Kinder an der Children of Mathare Primary School gewährleisten wird. Auch die High School Students, die Internate besuchen und jugendliche Studierende, deren Collegebesuch ohne diese Hilfe nicht möglich wäre, profitieren davon.

Hier finden Sie den Achtsamkeitskalender 2022. Der immerwährende neuaufgelegte Kalender hat ein immerwährendes Kalendarium, ist ansonsten identisch.