Aktuelle Meldung
Cache Problem bei EVER
Liebe EVER-Nutzer*innen,
seit dem neuesten EVER-Update ist es teilweise nicht mehr möglich, über den WEB-Arbeitsplatz in die eigentliche Workflowbearbeitung zu springen.
Bei einem Klick auf den Bearbeitungsbutton passiert - nichts!
Das Problem liegt in alten Einstellungen, die im Internetbrowser im Hintergrund (Cache) abgelegt wurden und erst einmal bereinigt werden müssen.
Hier finden Sie entsprechende Anleitungen für den jeweiligen Browser:
Mozilla Firefox: https://support.mozilla.org/de/kb/Wie-Sie-den-Cache-leeren-konnen
Apple Safari: https://browser-cache-leeren.de/de/apple-mac-os/safari.html
Google Chrome: https://support.google.com/accounts/answer/32050?hl=de&co=GENIE.Platform%3DDesktop
Mit freundlichen Grüßen
EVER Projektteam
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Universität Kassel - Finanzabteilung
Mönchebergstr. 19