Aktuelle Meldung

18.06.2021 | Gesundheitsportal

Die Bewegte Mittagspause ist (in Präsenz) zurück!

Liebe Kolleg:innen,

zusätzlich zu unserem digitalen Angebot planen wir vom Gesundheitsprojekt „Streck-DICH“ in kleinen Schritten die Rückkehr der Bewegten Mittagspausen in Präsenz, sowohl am Holländischen Platz, der Hochschulbezügestelle, als auch an unserem Standort in Witzenhausen. Ab der Kalenderwoche 25 können Sie wie folgt an der Bewegten Mittagspause teilnehmen:

Holländischer Platz:

Dienstag, 12:00-12:15 Uhr, Mönchebergstraße 19, Wiese rechts vom Haupteingang

Mittwoch, 12:45-13:00 Uhr, Diagonale 10, Bibliothek HoPla

Hochschulbezügestelle:

Mittwoch, 12:15-12:30 Uhr, Rudolf-Schwander-Straße 12, Hochschulbezügestelle

Witzenhausen:

Montag, 12:00-12:15 Uhr, Steinstraße, Park vor dem Zeichensaal

Mittwoch, 12:00-12:15 Uhr, Nordbahnhofstraße, vor dem Gebäude 3190

Die Anmeldung erfolgt über unsere Website unter folgendem Link: https://www.hochschulsport.uni-kassel.de/angebote/aktueller_zeitraum/_Bewegte_Mittagspause.html

Aufgrund der aktuellen Situation finden alle Bewegten Pausen in Präsenz zunächst ausschließlich im Freien statt und wir bitten darum, die weiteren Informationen im Ausschreibungstext zu berücksichtigen.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen bei unserem Bewegungsangebot.

Vielen Dank und beste Grüße

Das Streck-DICH Team