Verlust / Defekt?

Sperren Sie Ihre CampusCard bei Verlust sofort online unter https://campuscard.uni-kassel.de. Eine Anleitung finden Sie auf der Seite Antrag und Aktivierung.

Ersatzkarten wegen Verlust oder Defekt sind am Helpdesk im IT Servicezentrum erhältlich.Für alle neuen Karten ist ein passbildähnliches Foto verpflichtend. Bitte laden Sie vorab ein geeignetes Foto im eCampus hoch (Mein Studium -> Studienservice -> Meine Daten). Bei Bedarf kann auch vor Ort ein Foto gemacht werden.Bei Verlust oder mutwilliger Beschädigung wird für Ersatzkarten eine Gebühr von 15 Euro erhoben.Haben Sie dem Studierendensekretariat bzw. der Personalabteilung eine Namensänderung gemeldet, können Sie frühestens einen Tag später kostenlos eine neue Karte am Helpdesk erhalten.

Sie finden das Helpdesk im 1. Stock des IT Servicezentrums, in der

Mönchebergstraße 11, Raum 1740A (Campus Holländischer Platz)

Mo-Do  08 - 15 Uhr
Fr        08 - 14 Uhr

Nach oben

Und wenn Sie nicht der Hochschule angehören?

Sie sind weder Studierender noch Mitarbeiter und möchten eine CampusCard beantragen oder benötigen eine Ersatzkarte, um die Universitätsbibliothek nutzen zu können? Dann wenden Sie sich bitte direkt an den Nutzerservice der Bibliothek:

Nach oben