Hardware-Verkauf

Hardware im internen Verkauf des ITS

Die Abteilung Daten- und Telekommunikation beschafft zentral diverse Hardware für die Verwendung innerhalb der Universität Kassel. Alle Bereiche und Einrichtungen der Universität können diese Hardware für den internen Bedarf beziehen und die Kosten entsprechend umbuchen lassen.

Zu diesem Zweck schreiben Sie bitte eine E-Mail an: netzbetrieb@hrz.uni-kassel.de. Es wird Ihnen dann ein Umbuchungsformular per Hauspost/Fax zugeschickt, welches der Kostenstelleninhaber unterschreiben muss. Die Umbuchung können Sie dann unterschrieben per Hauspost/Fax zum ITS zurückschicken oder persönlich abgeben. Wenn Sie persönlich vorbeikommen, vereinbaren Sie bitte einen Termin, um sicherzustellen, dass Sie die entsprechenden Mitarbeiter antreffen. Ansonsten wird die Hardware per Hauspost zugestellt.

Wenn Sie per E-Mail bestellen, geben Sie bitte Name, Fachbereich, Standort, Telefon und Faxnummer sowie die Kostenstelle an.

Die Liste ist nur für Angehörige der Uni Kassel lesbar
(Login mit UniAccount).

Anmeldung

Bitte melden Sie sich mit Ihrem Uni-Account an.
Anmeldung