DB4-Projekt

Ich bin Bedienstete/r an der Universität Kassel und beantrage hiermit ein DB4-Projekt  für einen Zeitraum von 6 Monaten.

Diese Antrag stelle ich mit einem Sekundär-Account.

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine Daten des DB4-Projekts spätestens 6 Monate nachdem ich keinen fristgerechten Verlängerungsantrag für die Nutzung des DB4-Projektes gestellt habe, unwiederbringlich entfernt werden.

Das IT Servicezentrum stellt mir folgenden Webspace zur Verfügung:

  • Aktuelle PHP-Version (> PHP 5.3)
  • max. 5 MySQL-Datenbanken (jeweils. max. 1GB, > MySQL 5.1)
  • max. 5 Subdomänen
  • max. 1 GB Datenspeicher
  • Zugang über FTP
  • Automatisch erzeugte anonymisierte Zugriffsstatistik


Ich bin selbst dafür verantwortlich, dass die von mir betriebene Software die aktuelle PHP- und MySQL-Version unterstützt. Das ITS behält sich im Falle einer durch mich verursachten Betriebsstörung (z.B. durch veraltete Software, erhöhtem Bedarf an Bandbreite) vor, den Webspace vorübergehend zu sperren, bis ich den Fehler behoben habe.

Benutzeranmeldung

Bitte geben Sie Benutzernamen und Passwort ein:
Anmeldung