Bachelor- und Masterkolloquien des Fachgebietes pfp

Studierende, die am Fachgebiet eine Semester- oder Abschlussarbeit bearbeiten, müssen im Rahmen unserer "Bachelor- und Masterkolloquien des Fachgebietes pfp" eine Präsentation halten. Die aktuelle Terminliste wird regelmäßig über eine E-Mail-Liste versendet. Wir bitten daher alle betreffenden Studierenden, sich selbst in die Liste einzutragen. Dies kann unter folgendem Link geschehen:

Eintragen in die Liste "Bachelor- und Masterkolloquien des Fachgebietes pfp"

Auf der Seite bitte unter „Abonnieren von PFP-Seminar“ die eigene E-Mail-Adresse und den Namen eingeben. Ein Passwort muss nicht eingegeben werden. Mit Klicken auf „Abonnieren“ erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail. Folgen Sie den Anweisungen in der E-Mail, damit Sie in Zukunft die aktuellen Informationen erhalten. Auf der oben genannten Seite können Sie sich auch selbsttätig wieder aus der Liste austragen. Weitere Informationen erhalten Sie in den entsprechenden E-Mails.

Ein­­se­hen der Lis­­te "Ba­che­­lor- und Mas­­ter­­kol­­lo­qui­en des Fach­­ge­­bie­­tes PFP"

Fon: +49 (0) 561 804 - 1851
Fax: +49 (0) 561 804 - 1852