04.07.2022 | UB-Meldung

NEW: Kassel University Library website now also in English

Bild: Pixabay

Gute Nachrichten für internationale Studierende und Lehrende der Universität, die die Universitätsbibliothek nutzen möchten:

Den Webauftritt der Bibliothek gibt es jetzt auch als englischsprachige Version. Übersetzt sind alle für die Nutzung der UB wichtigen Seiten für die Zielgruppen der Studierenden, der Lehrenden und der Regionalnutzer:innen. Die Freischaltung einiger weniger, bislang nur in Deutsch vorhandener Abschnitte, wie beispielweise die der Landesbibliothek, erfolgt sobald die Übersetzungen vorliegen.

________________________________

Good news for international students and lecturers at the university who want to use the university library:

The library's website is now also available in English. All pages that are important for using the library have been translated for the target groups of students, teachers and regional users. A few sections that were previously only available in German, such as those for the regional library, will be activated as soon as the translations are available.