Nachricht

20.09.2020 14:38

21. September: Wiedereröffnung von Gebäudeteil C der Campusbibliothek

Nach dreijähriger umfassender Sanierung wird am Montag, 21. September 2020 Gebäudeteil C der Campusbibliothek am Holländischen Platz teilweise wieder für den Nutzungsbetrieb freigegeben.

Die Umzugsarbeiten in den Abschnitten C/0 und C/1 sind noch nicht vollständig abgeschlossen. Daher gibt es aktuell noch abgesperrte Regalabschnitte. Wegen Unfallgefahr ist hier der Zugang zu den Buchbeständen noch nicht für Nutzer*innen freigegeben. 

Neben zahlreichen neuen Lernplätzen sind in diesem Gebäudeteil die Bestände untergebracht, die bisher in Gebäudeteil A zu finden waren. Gebäudeübersicht

Die corona-bedingt eingeschränkten Öffnungszeiten wie auch die reduzierte Anzahl der online buchbaren Lernplätze bleiben bis auf Weiteres unverändert. Platzbuchung