Neu­bau Na­tur­wis­sen­schaf­ten – Prä­sen­ta­ti­on der Wett­be­werb­s­ent­wür­fe

Das größte Neubauvorhaben auf dem Campus Holländischer Platz nimmt Konturen an: Der im vergangenen Jahr für den Fachbereich Mathematik und Naturwissenschaften gestartete Wettbewerb wurde jetzt entschieden. Eine Ausstellung im Foyer des Campus Centers der Universität präsentiert die Wettbewerbsbeiträge und das Siegermodell. 

Die Ausstellung kann im Campus Center bis zum 27. Juni während der Öffnungszeiten besichtigt werden. Während des Campusfestes, das am 30. Juni stattfindet, pausiert die Ausstellung im Campus Center, um dort erneut vom 6. bis zum 15. Juli präsentiert zu werden. Während des Campusfests werden die ersten vier ausgezeichneten Beiträge im K 19 (Moritzstraße, hinter LEO) ausgestellt. 

Verwandte Links