Ideenwerkstatt „Nachhaltige Universität Kassel“

Was passiert wenn sich Mitarbeitende und Studierende zusammen tun mit dem Ziel, die Universität Kassel nachhaltiger zu machen?

Gemeinsam mit euch wollen wir Ideen für eine nachhaltigere Universität sammeln. Und die besten Ideen dann auch in die Umsetzung bringen! Lernt Mitstreiter:innen kennen und arbeitet im Team. Pusht eure Erfahrungen und euer Wissen im Projektmanagement und agiler Zusammenarbeit. Und macht mit uns Nachhaltigkeit zum Gemeinschaftserlebnis.

Bitte meldet euch in unserem Moodle-Kurs an und wählt dort ein Themen-Team aus: https://moodle.uni-kassel.de/course/view.php?id=7483

Mitarbeitende melden sich bitte zusätzlich über das Fortbildungsprogramm an. So könnt ihr auch während eurer Arbeitszeit an der Ideenwerkstatt teilnehmen. Hier geht es zur Anmeldung über das Fortbildungsprogramm.

Übrigens: Alle Teilnehmenden erhalten ein Teilnahmezertifikat.

Weitere Infos zum Green Office: www.uni-kassel.de/go/greenoffice

Verwandte Links