Trip: Verrücktes Farbenchaos / Crazy Colour Chaos

Kosten / costs: 10 €

Zeitraum / time frame: 14 - 20 Uhr / 2 - 8 pm

Ansprechpartner / contact persons: Maria & Milena

Kreativität ist gefragt! Wir laden euch dazu ein mit uns einen bunten, künstlerischen Nachmittag zu verbringen. Wir treffen uns vor der Kunst-hochschule, um gemeinsam ein großes Bild mit verschiedenen Techniken zu gestalten. Außerdem bekommt ihr die Möglichkeit euren eigenen Kalender zu entwerfen. Künstlerische Begabung ist keine Voraussetzung und bei uns sind sowohl Profis, als auch komplette Anfänger herzlich willkommen! Hauptsache ihr habt Lust mit uns zusammen kreativ zu sein! Anschließend möchten wir den Tag mit einem gemeinsamen Pizza-Essen ausklingen lassen.

Anmeldung:

• Jede Exkursion erfordert entweder eine Teilnahmegebühr oder eine Kaution, die bei der Anmeldung in bar bezahlt werden muss.
  • Kautionen werden nur an diejenigen zurückerstattet, die an der Exkursion teilnehmen!
  • Zu den Exkursionen könnt ihr euch montags von 13 bis 15 Uhr im Welcome Centre des International Office (Campus Center im Raum 2128.a) anmelden.

Mehr Informationen über Exkursionen finden Sie hier

--

Creativity is needed! We invite you to spend a colorful, artistic afternoon with us. We will meet in front of the Kunsthochschule to create a big picture together with different techniques. You also get the opportunity to design your own calendar. Artistic talent is not necessarily required and both professionals and complete beginners are welcome! We want to end the day with a shared pizza meal.

Registration:

• Each excursion requires either a participation fee or a deposit which has to be paid in cash at registration.
  • Deposits will only be refunded to those who are participating in the excursion!
  • You can register for the excursions on Mondays between 1 and 3 pm at the International Office’s Welcome Centre (Campus Center in room 2128.a).

More information about excursions you can find here

Verwandte Links