UNIKAT Ideenwettbewerb: Preisverleihung

Am Donnerstag, 24. Oktober 2019, findet die Preisverleihung des diesjährigen UNIKAT Ideenwettbewerbes statt. An diesem Tag werden die drei Erstplatzierten feierlich bekannt gegeben. Außerdem pitchen die Top Ten live ihre Ideen vor dem Publikum, das daraufhin einen Publikumspreis vergibt.

Infos und Anmeldung demnächst unter www.unikat-ideenwettbewerb.de

"Den Kopf voller Ideen? Mach was draus!", mit diesem Motto ruft die Universität Kassel bereits im elften Jahr ihre Mitarbeitenden, Studierenden und Alumni zur Teilnahme am UNIKAT Ideenwettbewerb auf. Dieses Motto hat erneut sehr gut funktioniert: Im Zeitraum vom 1. April bis 31. Juli wurden insgesamt 83 Ideenskizzen eingereicht. Damit wurde der Rekord von 78 Beiträgen aus dem Jubiläumsjahr 2018 nochmals überboten. In den letzten elf Jahren wurden damit rund 500 Ideen eingereicht.

Mehr Infos zum diesjährigen Ideenwettbewerb in der aktuellen Pressemitteilung: https://www.uni-kassel.de/uni/aktuelles/meldung/post/detail/News/neuer-teilnahmerekord-ideenwettbewerb-der-uni-kassel/

Verwandte Links