Aktuelles: Details

Zurück
14.07.2023 | Hessen Solarcup

Live-Stream Preisverleihung 2023 Solar-Boote und Ultraleichte Solar-Mobile

Um via Livestream, Dienstag 18.7.2023, 10:00 Uhr oder sich nachträglich, die Preisverleihung anzuschauen, müsst ihr diesen Link anklicken.

Es erscheint eine Seite der Uni Kassel, die von "Panopto" betrieben wird. Solange die Übertragung noch nicht begonnen hat, steht dort "Keine Ergebnisse gefunden. Zum Anzeigen der Ergebnisse anmelden". Bitte nicht versuchen sich anzumelden.

Sobald der Stream startet, erscheint ein kleines Bild, auf das ihr doppelklickt. Dann erscheint das Video, das ihr aber noch manuel starten müsst, indem ihr auf den Start-Button (Dreieck unten links) klicken müsst.

Ihr könnt auch auf der Startseite ab und zu auf den "Aktualisieren" Button klicken, aber eigentlich sollte der Stream automatisch starten.

Wir werden, hoffentlich Punkt 10:00 Uhr starten, aber bis das Video bei euch ankommt, kann es noch ein bis zwei Minuten dauern.

Viel Spaß beim Anschauen!