Verlust / Defekt?

Sperren Sie Ihre CampusCard bei Verlust sofort online unter
https://campuscard.uni-kassel.de
.

Eine Anleitung finden Sie auf der Seite Antrag und Aktivierung.

Ersatzkarten sind beim Helpdesk im IT Servicezentrum erhältlich. Wegen der Umstellung des Studienausweises auf die CampusCard werden alle Ersatzkarten bis 28.06.2019 kostenfrei ausgegeben.

Für alle neuen Karten ist ein passbildähnliches Foto verpflichtend. Bitte laden Sie vorab ein geeignetes Foto im eCampus hoch ("Mein Studium" -> "Studienservice" -> "Meine Daten"). Bei Bedarf kann auch vor Ort ein Foto gemacht werden.

Haben Sie dem Studierendensekretariat bzw. der Personalabteilung eine Namensänderung gemeldet, können Sie frühestens einen Tag später kostenlos eine neue Karte am Helpdesk erhalten.

Sie finden das Helpdesk im 1. Stock des IT Servicezentrums, in der

Mönchebergstraße 11, Raum 1740A (Campus Holländischer Platz)

Mo-Do  08 - 15 Uhr
Fr        08 - 14 Uhr

Nach oben

Und wenn Sie nicht der Hochschule angehören?

Sie sind weder Studierender noch Mitarbeiter und möchten eine CampusCard beantragen oder benötigen eine Ersatzkarte, um die Universitätsbibliothek nutzen zu können? Dann wenden Sie sich bitte direkt an den Nutzerservice der Bibliothek:

Nach oben