Verlust / Defekt?

Bei Verlust Ihrer CampusCard raten wir als erstes dazu, die Karte zu sperren! Sie finden diese Funktion über die Webseite https://campuscard.uni-kassel.de und eine Anleitung finden Sie außerdem über die Seite Antrag und Aktivierung.

Nachdem Sie Ihre Karte erfolgreich gesperrt haben, können Sie am Helpdesk eine neue Karte erwerben. Die Neuaustellung der CampusCard wird bei Verlust oder mutwilliger Beschädigung mit einer Gebühr von 15 € berechnet.

Sollte Ihre Karte defekt sein, wenden Sie sich bitte ebenfalls an das Helpdesk des IT Servicezentrum. In diesem Fall entfällt die Gebühr.

Benötigen Sie nach einer Namensänderung eine neue Karte, wenden Sie sich bitte zuerst an das Studierendensekretariat bzw. die Personalabteilung und veranlassen dort eine Änderung Ihrer Daten. Sie können dann frühestens einen Tag später eine neue Karte im Helpdesk erhalten.

 

Sie finden das Helpdesk im 1. Stock des IT Servicezentrums, in der

Mönchebergstraße 11, Raum 1740A (Campus Holländischer Platz)

Mo-Do  08 - 15 Uhr
Fr        08 - 14 Uhr

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Und wenn Sie nicht der Hochschule angehören?

Sie sind weder Studierender noch Mitarbeiter und möchten eine CampusCard beantragen oder benötigen eine Ersatzkarte, um die Universitätsbibliothek nutzen zu können? Dann wenden Sie sich bitte direkt an den Nutzerservice der Bibliothek:

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