Diese Website setzt Cookies für die Nutzungsanalyse mit der Software Matomo ein. Diese Nutzungsanalyse wird anonymisiert und lässt keine Rückschlüsse auf individuelle Besucher zu. Klicken Sie bitte auf die Informationen zum Datenschutz.
IT Servicezentrum{LLL:EXT:uk_config/Resources/Private/Language/locallang_fe.xlf:skipTo.mainNavigation}
Was ist zum Studienstart aus IT-Sicht wichtig?
Internet, Software und Hardware, zentrale Uni-Plattformen
IT-Unterstützung im Arbeitsalltag und für Projekte
| A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z
Mo. + Do. - 9-16 Uhr Di. + Mi. - 9-14 Uhr Fr. - 9-13 Uhr Mönchebergstr. 11 1. OG Am Freitag, den 20.09.2024 bleibt der IT-Helpdesk im IT Servicezentrum krankheitsbedingt geschlossen.
Mo. + Mi. - 10-14 Uhr Do. - 10-13 Uhr Diagonale 10
Tel.: +49 561 804-5678 Mo. + Do. - 8-16 Uhr Di. + Mi. - 9-15 Uhr Fr. - 9-13 Uhr
E-Mail Adresse: it-servicedesk[at]uni-kassel[dot]de
Nutzen Sie gerne auch unser Ticketsystem: