Personen Funktionen

Falls Sie sich noch nicht im Email Bereich befinden, klicken Sie im oberen schwarzen Bereich auf die Schaltfläche mit den 9 Rechtecken und wählen anschließend Personen.


Neuen Kontakt hinzufügen

Um einen neuen Kontakt anzulegen, klicken Sie bitte auf die Schaltfläche Neu in der oberen Menüleiste. Anschließend können Sie die gewünschten Kontaktdaten eintragen und ihren neuen Kontakt mit der Speichern-Schaltfläche bestätigen.


Kontaktliste hinzufügen

Mit Kontaktlisten haben Sie die Möglichkeit mehrere Kontakte zu gruppieren um z.B. eine E-Mail an mehrere Kontakte gleichzeitig zu versenden. Um eine Neue Kontaktliste anzulegen, klicken Sie in der oberen Menüleiste auf den kleinen Pfeil neben der Neu-Schaltfläche und wählen anschließend Kontaktliste aus.

Geben Sie nun in das Feld Listennamen einen Namen für ihre Liste ein. Anschließend können Sie der Gruppe Mitglieder hinzufügen indem Sie ihrem Namen in das Feld Mitglieder hinzufügen eingeben, sobald Sie begonnen haben Buchstaben ihres gewünschten Mitglieds einzugeben, wird ihnen eine Liste mit passenden Suchergebnissen aus ihren bestehenden Kontakten angezeigt, wählen Sie nun mit einem Klick den Kontakt aus. Falls Sie z.B. eine E-Mail Adresse hinzufügen möchten, die bisher noch nicht in ihrem Adressbuch gespeichert ist, können Sie diese einfach in das Feld eingeben und mit der Enter-Taste bestätigen. In das Feld Notizen können Sie noch Anmerkungen zu ihrer Liste eintragen. 
Nachdem Sie ihre Liste vervollständigt haben, klicken Sie oben auf die Schaltfläche Speichern.


Kontakte verwalten

Wenn Sie Kontakte nachträglich einer Liste hinzufügen möchten oder Kontakte löschen wollen, wählen Sie diese in der Listenansicht aus, indem Sie einen Haken vor dem Kontakt setzen, anschließend können Sie die gewünschte Aktion in der oberen Menüleiste auswählen.

(Kopie 1)

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