Voicemail/ IM über Web

Voicemail

Klicken Sie in der Menüleiste auf Voicemail und gelangen auf diese Seite. Hier haben Sie die Möglichkeit Ihre Voicemail-Einstellungen zu ändern, indem Sie auf Voicemail-Einstellung IVR auswählen anklicken.

Zweiter Menüpunkt "Voicemail". Überschrift "Voicemail-Optionen". Button für Voicemail-Einstellungen IVR anwählen.

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Es öffnet sich ein neues Fenster. Klicken Sie auf Dial und Ihre Voicemail wird automatisch angerufen. Folgen Sie den Anweisungen der Computerstimme, um Ihre Voicemail einzurichten.

Überschrift "Cisco WebDialer - Make Call". Phone number: 949999 darunter Button Dial. Calling device: Modellnummer des Geräts. Auswahloption Do not display coll confirmation dialog oder Disable Auto Close. Preferred language english.

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IM und Verfügbarkeit

Klicken Sie in der Menüleiste auf IM und Verfügbarkeit. Sie erhalten folgende Übersicht. Sie können den Rufton Ihres Telefonapparats Ein- oder Ausschalten, indem Sie auf Aktivieren klicken.

Im nächsten Schritt können Sie die Statusaktualisierung aktivieren. HINWEIS: Eine Änderung der Statuseinstellung in Cisco Jabber überschreibt diese Einstellung.

Dritter Menüpunkt IM und Verfügbarkeit. Überschrift Rufton ein/aus. Feld zum aktivieren. Überschrift Statusrichtlinien Feld zum aktivieren.

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Allgemeine Einstellungen

Klicken Sie in der Menüleiste auf Allgemeine Einstellungen. Sie können folgende Einstellungen vornehmen:

  1. Sprache: Anzeigesprache des Telefons in English oder Standard „Deutsch“, indem Sie auf die entsprechende Sprache klicken.
  2. Client-/Portal-Kennwort: wurde vom ITS deaktiviert.
  3. PIN für Telefondienste: können Sie selber eine neue PIN festlegen.

Vierter Menüpunkt Allgemeine Einstellungen. Überschrift Sprache. Anzeigesprache: English oder Standard (Deutsch). Überschrift Client-/Portal-Kennwort. Überschrift PIN für Telefondienste: Neue Telefon-PIN und Neue Telefon-PIN bestätigen.

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