Ak­tu­el­les

Zurück
20.04.2021 | Intelligente Eingebettete Systeme

Ein­la­dung zum Kick-Off der AI-Nach­wuch­grup­pe GAIN - Graphs in Ar­ti­fi­ci­al In­tel­li­gence and Neu­ral Net­works

Wir freuen uns Sie/Euch zum Projektstart von GAIN einzuladen!

Vom 5. bis zum 7. Mai 2021 finden virtuell jeweils von 10-12 und 14-16 Uhr Vorträge und eine Podiumsdiskussion rund um das Thema Graphen/Netzwerke/Graph Neuronale Netze und ihre Anwendung statt.

Wir freuen uns auf Themen von anwendungsnah bis ganz theoretisch: Anwendungen von Graphen im Stromnetz bis hin zu Spin Netzwerken in der Quantengravitation. Natürlich stellen wir auch unsere Arbeit vor und es gibt einen Überblick zu Graph Neuronalen Netzen.

Weitere Infos und den Zeitplan gibt es auf unser neuen Homepage
https://gain-group.de/events.html

Dort ist auch eine Registrierung möglich. Diese ermöglicht Zugang (so lange der Vorrat reicht) zu unserer 2d-Welt. Ein kleine computerspielähnliche virtuelle Welt, welche die Interaktion online etwas lustiger macht. An den Talks teilnehmen können Sie/könnt Ihr aber auch einfach nur mit zoom. Hierfür bitte auch anmelden, damit wir die Teilnehmerzahl abschätzen und Ihnen/Euch den zoom-link schicken können.

Wir würden uns freuen viele von Ihnen/Euch zu sehen und freuen uns auf spannende Diskussionen und neue Erkenntnisse!