Studierendenlösungen in Moodle beurteilen
In diesem Online-Seminar erhalten Sie einen Überblick über verschiedene Möglichkeiten, Studierendenlösungen in Moodle zu bewerten und Ihnen ein individuelles Feedback zu geben.
Inhalte des Online-Seminars:
- Studierendenlösungen in der Moodle-Aktivität „Aufgabe“ bewerten, kommentieren und mit Annotationen versehen
- Einträge von Studierenden in Foren, Glossaren und Wikis in der Lehrveranstaltung bewerten
- Eigene Bewertungsskalen anlegen und verwenden
- Alle Bewertungen aus einem Kurs nach Excel exportieren
Ablauf:
- 60-minütige Präsentation mit unmittelbaren Rückfragemöglichkeiten
- Optional: Nach 90 Minuten individuellem Ausprobieren 30-minütige Rückfragemöglichkeit im Plenum
Anmeldung mit Uni-Account bis spätestens 2 Werktage vor Start des Online-Seminars!
Maximale Teilnehmendenzahl: 20 Personen, eine Anmeldung ist erforderlich
Referent: Dr. Pascal Fischer