Aktuelle Informationen für Studierende

Wir bemühen uns darum, Ausfälle von Lehrveranstaltungen zu vermeiden und versuchen diese gegebenenfalls online anzubieten. Bitte achten Sie dazu auf die Hinweise der Dozent*innen bei den jeweiligen Workshopbeschreibungen im Vorlesungsverzeichnis. Weitere Informationen werden Sie rechtzeitig vor Workshopbeginn von den Dozent*innen Ihrer Workshops erhalten. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an studierkompetenz[at]uni-kassel[dot]de.

Aufgrund der aktuellen Situation sind alle ‚Studierkompetenz stärken‘-Mitarbeiter*innen nur über E-Mail oder Telefon zu erreichen. Die Sprechzeiten in Präsenz entfallen. Sollten Sie dringend eine Teilnahmebescheinigung benötigen (z.B. für die Anmeldung einer Abschlussarbeit), setzen Sie sich bitte per E-Mail (studierkompetenz[at]uni-kassel[dot]de) mit uns in Verbindung.