Stu­den­ti­sche Stu­di­en­be­ra­tung

Stu­di­en­be­ra­tung Lau­ra An­to­nia Bre­de

Was muss ich bei der Erstellung meines Stundenplans beachten? Wie sind die Prüfungsmodalitäten in der Evangelischen Theologie? Was muss ich bei der Prüfungsanmeldung beachten? Wo bekomme ich Hilfe bei meiner Studienorganisation? Wie gelingt mir korrektes wissenschaftliches Arbeiten? Was ist bei der Anmeldung zum Examen zu berücksichtigen? …

Bei diesen und ähnlichen Fragen stehen wir gerne zur Verfügung!

 

K O N T A K T

Laura Antonia Brede

lauraantonia[at]freenet[dot]de

Termine nach Vereinbarung.

 

Alle Termine finden in der Kurt-Wolters-Str. 5, Raum 1005 (Fachschaftsraum) statt!

 

Bei Problemen, Fragen etc. einfach melden.

Theo­Or­ga-Team

Seit dem WiSe 18/19 gibt es ein TheoOrga-Team, das den Studierenden mit Rat und Tat zur Seite steht. Sie helfen bei Fragen rund um Studium oder Stundenplan und organisieren TheoPartys und die O-Woche.

Kontakt könnt ihr mit ihnen per Mail aufnehmen: theoorga[at]uni-kassel[dot]de