23.05.2023 | Ausschreibung

BDA-SARP-Award 2023 - Deutsch-polnischer Architekturförderpreis für Abschlussarbeiten

Bild: Agnieszka Kępa „Archive of utopia of rationalism in architecture“, Cracow University of Technology, 2022

Der BDA-SARP-Award ist eindeutsch-polnischer Förderpreis für Hochschulabsolventinnen und -absolventen der Fachrichtung Architektur und zeichnet Abschlussarbeiten aus, die von beispielhaften und zukunftsweisenden Ideen sowie von einer außergewöhnlichen schöpferischen Begabung der Verfasserin / des Verfassers zeugt. Jede Hochschule kann jeweils eine Arbeit (Master, Diplom, berufsqualifizierender bzw. achtsemestriger Bachelor) aus dem Sommersemester 2022 und dem Wintersemester 2022/23 nominieren. Die Projekte müssen nicht im thematischen Kontext mit dem Land Polen stehen.

Auslobung

Einreichungen der Arbeiten bis 30.5.2023

Auf der Website des BDA finden Sie die Preisträgerinnen und Preisträger der vergangenen Jahre.
und weitere Informationen sowie die Auslobungsunterlagen für dieses Jahr.

Für Rückfragen zum Verfahren wenden Sie sich bitte an  bda-sarp-award[at]bda-bund[dot]de oder 030 278799 30.

Wir freuen uns sehr auf Ihre Einreichungen!