Abschlussfeier 2023 & Sommerfest

Am 28. Juni 2023 findet die Abschlussfeier des Fachbereichs 10 statt. Absolventinnen und Absolventen aus den Instituten Mathematik, Physik, Biologie und Chemie können ihre akademischen Leistungen feiern und sich von der Universität verabschieden.

Die Abschlussfeier wird mit einer feierlichen Zeremonie eingeleitet, bei der die Abschlusszeugnisse verliehen werden. Im Anschluss an den offiziellen Teil der Veranstaltung wird es Gelegenheit zum Feiern und Austauschen geben. Unsere Fachschaft veranstaltet ein Sommerfest mit Live-Musik und einer Auswahl an Köstlichkeiten und Getränken, bei dem man sich stärken und den Moment genießen kann.

Wir wünschen allen Absolventinnen und Absolventen des Fachbereichs 10 einen unvergesslichen Abschluss und alles Gute für ihre zukünftigen Projekte.

Weitere Infos folgen bald.

Verwandte Links