La­bor Si­cher­heits­test

Zu­gang zum La­bor-Si­cher­heits­test der Fach­grup­pe La­bo­rastro­phy­sik

Link zum Online-Labor-Sicherheitstest der Fachgruppe Laborastrophysik:

http://eklausur.self-assessment.uni-kassel.de/perception5/perception.php?&action=ParticipantLogout&login=4928840462786823785&syslang=de-DE

Hinweise:

Zugangsberichtigung erhält man von der Sicherheitsbeauftragten (Doris Herberth).
Es ist ein Multiple Choice Test, aber es können auch mehrere oder alle Antworten richtig sein.
Jede richtige Antwortmöglichkeit, die angekreuzt wurde, ergibt +1 Punkt, jede falsche -1 Punkt. Man kann aber bei einer Frage insgesamt nicht weniger als 0 Punkte erreichen.
Nach dem Test gibt es ein Feedback über die jeweils erreichte Punktzahl, zum Bestehen braucht man 75% der Punkte. Der Test ist wiederholbar, die Ergebnisse werden gespeichert und sind für die Sicherheitsbeauftragte einsehbar.