Fachschaft Fachbereich 10

Wir heißen euch herzlich willkommen auf der offiziellen Homepage der Fachschaft des FB10! 

Hier findet ihr viele Informationen über die bevorstehenden Veranstaltungen, unsere Fachschaftstreffen, wie ihr uns erreichen könnt und vieles mehr. 

Öffentliche Sprechstunde

Aus aktuellen bekannten Gründen bieten wir leider gerade keine Sprechstunde an, schreibt uns bitte einfach, wenn euch was am Herzen liegt.

Nächstes Treffen

Das nächste Fachschaftstreffen findet statt am


Mittwoch, den 31.05.23, 16:00 Uhr


im Fachschaftsraum 1415 (öffentlich)

Altklausuren

Wir als Fachschaft haben aus rechtlichen Gründen keine Sammlung an Altklausuren, wendet ich euch diesbezüglich bitte an Studierende höheren Semesters. Einige Professoren geben auch vor der Prüfung selbst eine Probe- bzw. Altklausur zur Vorbereitung frei. Grundsätzlich orientieren sich die Aufgaben der Klausuren an den jeweiligen dazugehörigen Übungen.

Übersicht studentische Selbstverwaltung