Zurück

Gründer*innen-Stammtisch

Hallo liebe (werdende) Gründerinnen und Gründer,

wir, die UNIKAT-Gründungsförderung und die junge Arbeitsgemeinschaft Bäuerliche Landwirtschaft (jABL), möchten euch gerne zum Gründer*innen-Stammtisch, am 27. April um 19 Uhr in die Brauerei Schinkel, einladen. In gemütlicher Runde wollen wir uns austauschen, kennen lernen und über eure Gründungsvorhaben sprechen.

Wir stellen euch unsere Aktivitäten vor und können im Anschluss verschiedene Themen im Einzelgespräch vertiefen. Darüber hinaus wird Ludwig Eickelpasch, Experte für Unternehmens-Nachfolge und -Entwicklung, einen Schwerpunkt zur Unternehmensentwicklung setzen (https://www.initiative-entwicklung.de).

Wir freuen uns auf den Austausch mit euch. Bitte meldet euch bei uns an, damit wir Tische reservieren können:

biewer[at]uni-kassel[dot]de

Herzliche Grüße,

Sonja Biewer

Verwandte Links