Sommerfest des Fachbereichs

- Für Studierende, Mitarbeitende, Ehemalige des Fachbereichs und deren Angehöhrige -

Ab 19 Uhr startet nach drei Jahren Pause wieder das diesjährige Sommerfest des Fachbereichs im Unipark in der Steinstraße.

Kulinarisch steht das Sommerfest unter dem Motto, alles vom Grill: Es wird Bratwürste von der Domäne Frankenhausen und Fahrenburger (von Gut Fahrenbach) geben und auch für vegane hausgemachte Burger ist gesorgt. Eine Highlight sind die Gerichte der Internationalen Studierenden. Kaffee und Kuchen dürfen natürlich auch nicht fehlen.

Freuen Sie sich auch auf flüssige Nahrung in Form von Schinkels-Bier, Wein und Cocktails sowie alkoholfreier Getränke.

Ab 20 Uhr spielt für uns Blech & Schwefel im Unipark und ab 22 legt DJ Daveed im Zeichensaal Downtempo und Elektro-Swing auf. Ab ca. 24h geht es  mit einem weiteren DJ im Club weiter…

Die Fachschaft organisiert im Uni-Park gemeinsame Spiele.

Das Fest wird gemeinschaftlich  vom Dekanat, der Fachschaft, dem Löla e.V., den Fachgebieten Tierernährung/Tiergesundheit und Nutztierethologie/Tierhaltung organisiert.

Wir sehen uns!

Verwandte Links