21.02.2023 | Ver­kehr und Mo­bi­li­tät | Institut für Verkehrswesen (IfV)

Exkursion des Instituts für Verkehrswesen im SoSe 2023 vom 12.06.-14.06. nach Hamburg

„Das Institut für Verkehrswesen plant im Sommersemester 2023 endlich wieder eine dreitägige Exkursion mit dem Schwerpunkt Mobilität und Verkehr in die Hansestadt Hamburg. Studierende des Bau- und Umweltingenieurwesen sowie des MoVIn-Masters mit besonderem Interesse an Fragestellungen des Verkehrswesens sind herzlich eingeladen teilzunehmen. Anhand von praktischen Beispielen, umgesetzten und geplanten Mobilitäts- und Verkehrsprojekten vor Ort können Inhalte der verschiedenen Disziplinen unseres Instituts außerhalb von Hörsälen und Seminarräumen vertieft werden. Wir freuen uns über Anmeldungen bis zum 03.03.2023.“

Genauere Informationen befinden sich in der Exkursionsankündigung.