15.09.2022

Jonas Harz präsentiert Poster auf der Auftaktkonferenz des Kassel Institute for Sustainability

Im Rahmen der Auftaktkonferenz "Challenges for Sustainability Research" des Kassel Institute for Sustainability präsentierte Jonas Harz am 15. September 2022 als Vertreter der Scientists for Future das Integrierte Maßnahmenpaket Mobilität des Klimaschutzrats Kassel. Fokus des Posterbeitrags "Bridging the gap between sustainability research and politics - The integrated package of mobility measures as an example for the work of the Climate Council Kassel" war es, die Arbeit von Forschenden im Kasseler Klimaschutzrat am Beispiel der Themenwerkstatt Mobilität exemplarisch darzustellen und die Hintergründe und Strategie des Maßnahmenpaketes zu erläutern.

Poster - Bridging the gap between sustainability research and politics