18.07.2023 | Aktuelles

Sommerfest der Fachschaft des FB15 - Infostand zur UNAL

UNAL, einem Kooperationsabkommen der Universität Kassel mit der Universidad Nacional de Colombia, vertreten durch Herrn Mendes im Sommerfest der Fachschaft FB Maschinenbau!

Vielbesucht war auch der Infostand von UNAL im Sommerfest der Fachschaft FB Maschinenbau! Zur Feier des 15 jährigen Kooperationsabkommen Universität Kassel und der Universidad Nacional de Colombia wurden auf dem Fest Empanadas serviert. Durch die Empanadas "angelockt" enstanden interessante Gespräche am Stand mit Herrn Mendez, Vertreter der Kooperation Universidad Nacional de Colombia. Einige Studierende äußerten Interesse am Auslandsaufenthalt in Kolumbien.

Programm UNAL Plakat

Austauschprogramm Universidad Nacional de Colombia (UNAL), Kooperationsbeauftragter Universität Kassel, Prof. Dr. Andreas Kroll