#col2

...

 

 

 

scating_architectur_14 scating_architectur_19 scating_architectur_20 scating_architectur_21 scating_architectur_22 scating_architectur_23 scating_architectur_24 scating_architectur_25 scating_architectur_26 scating_architectur_27 scating_architectur_28 scating_architectur_29 scating_architectur_30 scating_architectur_32 scating_architectur_34

 

 

 
Einführungsprojekt - 2. Semester Grundstudium
SS 2007
 
Titel:
UAS – Skating Architecture
 
Betreuer:
Prof. Wolfgang Schulze
Tutoren:
Dominika Rompowski, Ljuba Tascheva
 
Thema:

Tony Hawk ist einer der großen Stars der Skate Board Szene. Seine spektakulären und waghalsigen Auftritte bringen nach wie vor ein internationales Publikum an die Pipes und Pools internationaler Locations. Tony hat das Skateboarden salonfähig gemacht. In seinem Schlagschatten blühen nicht nur die dollarschweren Werbeverträge weltweit agierender Modelabels - Tony Hawk ist zum Idol für eine ganze Generation von Kids geworden.

In seiner Heimat Kalifornien will er für sich für seine Familie jetzt ein geeignetes Haus bauen. Eine „Landschaft“ mit Skate-Pool und Halfpipe gehört selbstverständlich dazu. So wie es aussieht, hat er sich das falsche Grundstück gekauft. Es hat nämlich einen sehr ungünstigen Zuschnitt und liegt mitten in L.A.  Mal sehen, was sich machen lässt.

 

 

 

> zum Seitenanfang