25.10.2022 | Intelligente Eingebettete Systeme

Einladung zum Workshop "Hot Topics in Graph Neural Networks" am 25 Oktober 2022

Workshop über Fortschritte im Bereich Graph Neural Networks

Sind Sie daran interessiert, neue Fortschritte auf dem Gebiet der Graph Neural Networks kennenzulernen?

Dann besuchen Sie den Workshop "Hot Topics in Graph Neural Networks" am 25. Oktober 2022 von 10 bis 18 Uhr (MEZ), organisiert von unserer Nachwuchsgruppe "Graphs in Artificial Intelligence and Neural Networks" (GAIN). Im Rahmen des Workshops können Sie sich über unsere aktuellen Projekte informieren und spannende Vorträge von internationalen Referenten über neue Fortschritte im Bereich Graph Neural Networks verfolgen. Die Arbeit unserer Gruppe befasst sich mit dynamischen GNN-Modellen, der Ausdruckskraft von GNN-Modellen und deren Anwendung im Stromnetz. Die Referenten werden uns unter anderem ihre Arbeiten über algorithmisch konzipierte GNNs, die Verbesserung des Message-passing und geometrisches Maschinelles Lernen für Moleküle näher bringen.

Wir freuen uns, Studenten, Forscher aller Stufen sowie alle anderen Interessierten herzlich einzuladen! Der Workshop wird in hybrider Form im Fachgebiet "Intelligente Eingebettete Systeme" an der Universität Kassel stattfinden. Kommen Sie persönlich oder als Avatar in unsere 2d-Welt! Für die kostenlose Anmeldung finden Sie hier weitere Informationen.

Das Programm und die eingeladenen Referenten entnehmen Sie bitte dem beigefügten Flyer oder unserer Homepage.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

die GAIN-Gruppe