11.07.2023 | Leistungselektronik

Letzte Vorlesung von Professor Zacharias

Am 11.07.2023 hat Professor Zacharias seine offiziell letzte Vorlesung vor seinem verdienten Ruhestand im September gehalten. Herzlichen Dank für viele Jahre hervorragende Lehre!

Seit dem Sommersemester 2005 lehrt Professor Zacharias nun im 36. Semester Leistungselektronik, Magnetische Bauelemente und andere Lehrveranstaltungen an der Universität Kassel. Zahlreiche Preise und Buchveröffentlichungen, sowie erfolgreich abgeschlossene Forschungsprojekte und Industriekooperationen kann Professor Zacharias vorweisen. Das Sommersemester 2023 ist nun sein offiziell letztes Semester vor seinem verdienten Ruhestand.

Am 11.07.2023 hat er somit seine letzte Vorlesung im Fach Leistungselektronik gehalten. Alle Mitarbeitenden seines Fachgebiets EVS besuchten ihn in seiner Vorlesung und verabschiedeten ihn zusammen mit den Studierenden.

Herzlichen Dank für 18 Jahre gute und erfolgreiche Lehr- und Forschungstätigkeit. Im September wird es noch eine offizielle Verabschiedungsfeier am Fachgebiet EVS geben.