25.10.2023 | Intelligente Eingebettete Systeme

I²oTHack 2023 - Intelligent Internet of Things Hackathon

Seien Sie dabei beim I²oTHack 2023 - dem Intelligent Internet of Things Hackathon an der Universität Kassel vom 10. bis 12. November 2023.

Beim I²oTHack arbeiten Technikbegeisterte und angehende Hacker gemeinsam an aufregenden Intelligent IoT Projekten. Nutzen Sie hochmoderne Ressourcen wie Computer, Raspberry Pis, VR-Brillen und mehr, um Ihre Ideen zum Leben zu erwecken. Lassen Sie sich von Beispielprojekten wie smarten Kaffeemaschinen und 3D-Druck inspirieren oder bringen Sie Ihre eigenen innovativen Ideen ein.

Der Hackathon findet von Freitag, den 10. November, 17 Uhr, bis Sonntag, den 12. November, 18 Uhr statt. Keynote-Vorträge sind willkommen und fördern Kreativität und Gemeinschaftsgeist. Melden Sie sich bis zum 2. November über die unten genannte Website an, um Ihren Platz zu sichern.

Seien Sie bei I²oTHack dabei und erleben Sie ein inspirierendes und spaßiges Wochenende voller Innovation und Networking. Verpassen Sie nicht die Gelegenheit, das Potenzial des Intelligenten IoT zu entdecken!

Veranstaltungsdetails:
Datum: 10. November - 12. November 2023