Zurück
21.04.2023 | Aktuelles | Berichte

WEEK OF SPORT NIGHTS 2023

Harte Schmetterschläge, freche Abwürfe und präzise Pfeile: So lautete das Motto in der Week of Sport Nights vom 18.04.-20.04., die rückblickend ein voller Erfolg war.

Passend zum Start ins neue Sommersemester, wurde am Dienstagabend auch sportlich ins Volleyballturnier gestartet. Dabei hieß es „Hart und Härter“. Die Mannschaften ließen sowohl in der Vereins- als auch in der Hobbyrunde nichts anbrennen und kämpften um jeden Punkt. Das gefiel dem Publikum, welches voller Ekstase die Spiele verfolgte.

Genauso beeindruckend ging es am Mittwoch beim Völkerball weiter. Dabei zählten nicht nur schnelle Würfe zum Erfolgsmittel, sondern auch taktisch kluges Spiel war gefragt. Hier mussten alle Teams Nervenstärke beweisen, um den König oder die Königin bestmöglich zu schützen.

Der Abschluss der Turnierwoche wurde dann an der Scheibe ausgetragen. Begleitet von außergewöhnlichen Kostümen stand die Präzision und Treffsicherheit beim Darts im Fokus. Mit dem Ziel auf die „onehundretandeighty“ flogen unter 27 Teams zahlreiche Pfeile.

Mit Rückblick auf die Woche lässt sich der konstatierte volle Erfolg, sowohl der guten Turnierleitung und -organisation, als auch der überragenden Stimmung der Teilnehmer*innen und Zuschauer*innen zuschreiben.

Wir freuen uns auf die nächsten Turniere!