Zurück
27.11.2023 | Aktuelles | Berichte

Nightsoccerturnier 2023

Ein weiteres spannendes Turnier liegt nun hinter uns. Insgesamt trafen am Donnerstag, den 16. November 19 Mannschaften aufeinander.

Schon die Gruppenphase war von vielen knappen und umkämpften Ergebnissen gezeichnet. Die jeweils Ersten der Gruppen setzten sich durch und trafen nach einer kurzen Pause in den Halbfinalspielen aufeinander.

In dem nachfolgenden Finale wurde der Sieger erst durch ein Elfmeterschießen entschieden. Hierbei wurden die sichereren Schützen von Copa Cabana gestellt.

Hiermit gratulieren wir dem Sieger „Copa Cabana“, dem Zweitplatzierten „FynnemforWynnem“ und dem dritten Platz „Ajax Dauerstramm“, die sich im Halbfinale gegen „Glashoch? Rangers!“ durchsetzen. 

Ein besonderer Dank gilt den Sponsoren Sporthaus Kassel und Laola Soccerhalle Kassel.

Des Weiteren bedanken wir uns bei allen Teilnehmenden für das großartige Turnier. 

Wir freuen uns auf das nächste Turnier!

 

Euer Sportreferat

Hanna, Maxi, Jannik