• Springe direkt zu: Inhalt
  • Springe direkt zu: Suche
  • Springe direkt zu: Hauptnavigation

Suchformular
  • zur Startseite
    • Einrichtung
zur Startseitezur Startseite
  • Universität
  • Einrichtung
  • ZLB
  • RInG
  • Das Studienportfolio im Studie...
  • 2. Studienleistungen

Das Studienportfolio im Studiengang Grundschullehramt RInG

  • Startseite
  • Studienportfolio
  • Das Studienportfolio im Studiengang Grundschullehramt
    • 1. Informationsmaterial
    • 2. Studienleistungen
    • 3. Selbststudium
    • 4. Kompetenzentwicklung
    • 5. Zusatzqualifikation
    • 6. Mentoring und Beratung
  • Forschung
  • Historie
  • Team
  • Mitglieder
  • Kontakt
  • Grundschulwerkstatt

2. Studienleistungen

Das Kapitel bietet Unterstützung, um den Studienverlauf, erbrachte Leistungen und erhaltene Rückmeldungen zu dokumentieren. Durch Auflisten der eigenen Arbeiten und Projekte werden inhaltliche Schwerpunkte frühzeitig transparent.

 

  • Lehrveranstaltungs- und Leistungsübersicht in HISPOS
  • Auflistung meiner wissenschaftlichen Arbeiten
  • Selbsteinschätzung meiner Prüfungsleistung
  • Rückmeldungen zu meinen Studien- und Prüfungsleistungen
  • Rückmeldung zur Hausarbeit
  • Rückmeldung zum Referat

 

Behalten Sie den Überblick und organisieren Sie Ihr Studium besser!

Seite teilen:

  • Seite über E-Mail teilen
  • Seite über WhatsApp teilen (externer Link, öffnet neues Fenster)
  • Seite über Facebook teilen (externer Link, öffnet neues Fenster)
  • Adresse der Seite kopieren
    In Zwischenablage kopiert


  • Datenschutz
  • Barrierefreiheit
  • Impressum
  • Einrichtung
    • Nach oben

      Cookie-Hinweis

      Diese Website verwendet ausschließlich technisch notwendige Cookies. Für die Nutzungsanalyse mit der Software Matomo setzen wir keine Cookies ein. Die Analyse erfolgt anonymisiert und erlaubt keine Rückschlüsse auf einzelne Besucher*innen. Cookies von Drittanbietern werden nur nach ausdrücklicher Zustimmung gesetzt. Weitere Informationen hierzu finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.