• Springe direkt zu: Inhalt
  • Springe direkt zu: Suche
  • Springe direkt zu: Hauptnavigation

Diese Website setzt Cookies für die Nutzungsanalyse mit der Software Matomo ein. Diese Nutzungsanalyse wird anonymisiert und lässt keine Rückschlüsse auf individuelle Besucher zu. Klicken Sie bitte auf die Informationen zum Datenschutz.

Suchformular
  • zur Startseite
zur Startseitezur Startseite
  • Universität
  • FB01
  • Institute
  • Institut für Erziehungswissens...
  • Forschungsprojekte

Forschungsprojekte Institut für Erziehungswissenschaft

  • Startseite
  • Fachgebiete
  • Institutssekretariat
  • Direktorium
  • Personen
  • Informationen für Studierende
  • Forschungsprojekte
  • Kasseler Schulgespräche
  • Espresso: Podcast
  • Informationen für Lehrbeauftragte
  • Kontakt und Anschrift

Forschungsprojekte Professur für Grundschulentwicklung und Integrativen Sachunterricht

  • Heterogenitätsverständnis von Lehrkräften und Leistungsentwicklung von Schülerinnen und Schülern im jahrgangsgemischten Unterricht der Grundschule
  • 40 Jahre Sachunterricht – Befragung von Sachunterrichts­didaktikerinnen und Sachunterrichtsdidaktikern nach den zukunftsfähigen Beständen für die Weiterentwicklung des Sachunterrichts als Wissenschaftsdisziplin und Schulfach
  • Sachunterricht im jahrgangsgemischten Unterricht
  • Leistungsbewertung im Sachunterricht
Seite teilen:
Seite über E-Mail teilen
Seite über WhatsApp teilen (externer Link, öffnet neues Fenster)
Seite über X teilen (externer Link, öffnet neues Fenster)
Seite über Facebook teilen (externer Link, öffnet neues Fenster)
Adresse der Seite kopieren
In Zwischenablage kopiert


Servicenavigation

  • Kontakt & Anfahrt
  • Personen suchen
  • Einrichtungen suchen
  • Stellenangebote
  • Vorlesungsverzeichnis
  • Uni-Bibliothek
  • Moodle
  • Panopto
  • Datenschutz
  • Barrierefreiheit
  • Impressum
    Nach oben