23.06.2026

Einladung - Abschiedsfeier - 30.06.2026 / 17.00 Uhr ct.

Liebe Freunde, liebe Kolleginnen und Kollegen,

 

da unser Ruhestand naht, laden wir zu einer kleinen Abschiedsfeier im Gießhaus (Mönchebergstr. 5) ein, und zwar am Dienstag den 30.6., um 17 ct. Uhr.

 

Programm:

Begrüßung

Vorlesung Göske: Warum Literaturwissenschaft an der Universität? (20 Min.)

Vorlesung Kleffmann: Warum Theologie an der Universität? (20 Min.)

Schlusswort.

 

Danach grillen wir einige Würste vom "Bunten Bentheimer Schwein" aus Waake und es wird verschiedene Getränke dazu geben.

 

Tom Kleffmann                                                                              Daniel Göske