• Springe direkt zu: Inhalt
  • Springe direkt zu: Suche
  • Springe direkt zu: Hauptnavigation

Diese Website setzt Cookies für die Nutzungsanalyse mit der Software Matomo ein. Diese Nutzungsanalyse wird anonymisiert und lässt keine Rückschlüsse auf individuelle Besucher zu. Klicken Sie bitte auf die Informationen zum Datenschutz.

Suchformular
  • zur Startseite
  • Fachbereich Intern
    • Für Beschäftigte
  • Deutsch: Alternative Seitensprachen
    • English
    • Español
    • Français
    • Italiano
zur Startseitezur Startseite
  • Universität
  • FB 02 Geistes- und Kulturwisse...
  • Institute
  • Lehr- und Forschungsgebiet DaF...
  • Tagungen
  • Performative Zugänge zu sprach...

Tagungen Lehr- und Forschungsgebiet DaFZ

  • Herzlich willkommen!
  • Team
  • Studium
  • Promotion
  • Alumni
  • Projekte
  • Tagungen
    • Online-Tagung „Interaktion in DaFZ“
    • Performative Zugänge zu sprachlichem Lernen im Bereich DaF/DaZ
    • Sprachbildung und DaZ-Förderung
    • Fokus Phonetik
    • Mehrsprachigkeit als Chance  
    • Mehrsprachigkeit aus sprachvergleichender Perspektive
    • Literale Kompetenzen und Alphabetisierung
    • Sprachen lernen – kreativ, aktiv, handlungsorientiert
    • Wissenschaftssprache
  • Kontakt & Anfahrt

Performative Zugänge zu sprachlichem Lernen im Bereich DaF/DaZ

Tagungsbericht

Tagungsbericht: Mehr lesen

Tagungsprogramm

Tagungsprogramm: Mehr lesen

Tagungsplakat

Tagungsplakat: Mehr lesen
Seite teilen:
Seite über E-Mail teilen
Seite über WhatsApp teilen (externer Link, öffnet neues Fenster)
Seite über X teilen (externer Link, öffnet neues Fenster)
Seite über Facebook teilen (externer Link, öffnet neues Fenster)
Adresse der Seite kopieren
In Zwischenablage kopiert


Servicenavigation

  • Anfahrt & Kontakt
  • Personen suchen
  • Einrichtungen suchen
  • Stellenangebote
  • Vorlesungsverzeichnis
  • Uni-Bibliothek
  • Moodle
  • Panopto
  • Datenschutz
  • Barrierefreiheit
  • Impressum
    Nach oben