Aktuelles
Neues Paper publiziert: "Examining Digital Fashion’s Functions and Performers in the Metaverse"
Prof. Dr. Agnieszka Kabalska und Prof. Dr. Ralf Wagner haben ein neues Paper mit dem Titel "Examining Digital Fashion’s…Neues Paper publiziert: "Echoes of Dissatisfaction: The Dual Impact of Student EWOM on University Image and Brand Congruence"
Julia Eschenbacher, Prof. Dr. Christine Falkenreck und Prof. Dr. Ralf Wagner haben ein neues Paper mit dem Titel…Dissertation publiziert: "Product and Brand Management: Impacts on Management-Relevant Domains"
Dr. Malek Simon Grimm hat seine Dissertation mit dem Titel “Product and Brand Management: Impacts on Management-Relevant…Neues Paper publiziert: "The better ones: the rise of human digital twins—our future or our demise?"
Prof. Dr. Agnieszka Kabalska und Prof. Dr. Ralf Wagner haben ein neues Paper mit dem Titel "The better ones: the rise of…Herzlichen Glückwunsch an Dr. Malek Simon Grimm
Herzlichen Glückwunsch an Dr. Malek Simon Grimm, er hat seine Doktorarbeit am 11. Juni erfolgreich verteidigt. Ein…Moodle-Kurs: Analytics for Sustainable Marketings
Der Moodle-Kurs für die Veranstaltung Analytics for Sustainable Marketings findet sich unter folgendem Link: https://moo…KI-generierter Podcast: Sustainability Holons
Neues Paper publiziert: "Do you feel guilty? A consumer-centric perspective on green nudging in last-mile deliveries"
Prof. Dr. Tim Gruchmann, Giulia Maugeri und Prof. Dr. Ralf Wagner haben ein neues Paper mit dem Titel "Do you feel…Neues Paper publiziert: "Buy It Now or Let It Perish Into Sustainability Holons"
Leila Rahnama, Azita Dehnad, Prof. Dr. Ralf Wagner, Prof. Dr. Mohammed Salem und Prof. Dr. Agnieszka Kabalska haben ein…Neues Paper akzeptiert: "Being the "Better Student": Intentions to Reduce Food Waste"
Das Paper von Dariia Melnyk, Prof. Dr. Mohammed Salem, Prof. Dr. Myriam Ertz und Prof. Dr. Ralf Wagner mit dem Titel “Be…