• Springe direkt zu: Inhalt
  • Springe direkt zu: Suche
  • Springe direkt zu: Hauptnavigation

Suchformular
  • zur Startseite
  • Deutsch: Alternative Seitensprachen
    • English
zur Startseitezur Startseite
  • Universität
  • FB 07 - Wirtschaftswissenschaf...
  • IBWL
  • Nachhaltiges Marketing
  • Infothek

Infothek Nachhaltiges Marketing

  • Forschung
  • Lehre
  • Team
  • Infothek
    • Aktuelles
    • Stellenangebote
    • European Master in Business Studies (EMBS)
  • Kontakt

    • vorherige Seite
    • ....
    • Seite 9
    • 10 ()
    • Seite 11
    • ....
    • nächste Seite
  • 21.07.2025 Neuer Konferenzbeitrag: G-Forum 2025

    Das Fachgebiet Technologie- und Innovationsmanagement sowie Entrepreneurship (TIME) ist auf dem G-Forum 2025 in…
  • 16.07.2025 Konferenzusage: "SIM Conference 2025"

    Dario Risso, Prof. Dr. Lucia Gatti und Prof. Dr. Ralf Wagner wurden zu der "SIM Conference 2025" in Porto angenommen und…
  • 16.07.2025 Konferenzteilnahme: 31st Conference der International Sustainable Development Research Society (ISDRS)

    Prof. Dr. Agnieszka Kabalska und Prof. Dr. Ralf Wagner haben auf der "31st Conference der International Sustainable…
  • 16.07.2025 Neues Paper publiziert: "Examining Digital Fashion’s Functions and Performers in the Metaverse"

    Prof. Dr. Agnieszka Kabalska und Prof. Dr. Ralf Wagner haben ein neues Paper mit dem Titel "Examining Digital Fashion’s…
  • 16.07.2025 Ann-Catrin Pristl hat aktuelle Forschungsergebnisse auf der 31. Annual Conference of Recent Advances in Retailing and Consumer Services vorgestellt

    Ann-Catrin Pristl hat aktuelle Forschubgsregebnisse zur Reduzierung von erwartungsbezogenen Retourengründen im…
  • 15.07.2025 Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in (TV-Hessen E13) mit Interesse an einer Promotion (Vollzeit/100%-Stelle) Mensch-KI-Zusammenarbeit in Lernkontexten

  • 14.07.2025 Workshop zu GenAI und Abschlusspräsentation im Masterseminar "Data Driven Service Engineering and -management"

    Am 13. Juni 2025 fand ein Workshop zu generativer und agentischer Künstlicher Intelligenz (GenAI und Agentic AI) statt.…
  • 14.07.2025 Neues Paper publiziert: "Echoes of Dissatisfaction: The Dual Impact of Student EWOM on University Image and Brand Congruence"

    Julia Eschenbacher,  Prof. Dr. Christine Falkenreck und Prof. Dr. Ralf Wagner haben ein neues Paper mit dem Titel…
  • 10.07.2025 Studienlots*in werden

    Du hast Interesse daran, anderen beim Ankommen im Studium zu helfen und Dich dabei selbst weiterzuentwickeln? Erhalte…
  • 09.07.2025 Dissertation publiziert: "Product and Brand Management: Impacts on Management-Relevant Domains"

    Dr. Malek Simon Grimm hat seine Dissertation mit dem Titel “Product and Brand Management: Impacts on Management-Relevant…
    • vorherige Seite
    • ....
    • Seite 9
    • 10 ()
    • Seite 11
    • ....
    • nächste Seite

Seite teilen:

  • Seite über E-Mail teilen
  • Seite über WhatsApp teilen (externer Link, öffnet neues Fenster)
  • Seite über Facebook teilen (externer Link, öffnet neues Fenster)
  • Adresse der Seite kopieren
    In Zwischenablage kopiert


  • Kontakt & Anfahrt
  • Personen suchen
  • Einrichtungen suchen
  • Stellenangebote
  • Vorlesungsverzeichnis
  • Uni-Bibliothek
  • Moodle
  • Panopto
  • Datenschutz
  • Barrierefreiheit
  • Impressum
  • Externer Link: Universität Kassel auf Facebook (öffnet neues Fenster)
  • Externer Link: Universität Kassel auf Instagram (öffnet neues Fenster)
Nach oben

Cookie-Hinweis

Diese Website verwendet ausschließlich technisch notwendige Cookies. Für die Nutzungsanalyse mit der Software Matomo setzen wir keine Cookies ein. Die Analyse erfolgt anonymisiert und erlaubt keine Rückschlüsse auf einzelne Besucher*innen. Cookies von Drittanbietern werden nur nach ausdrücklicher Zustimmung gesetzt. Weitere Informationen hierzu finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.