Stellenangebote-Detailansicht-Infothek

03.10.2021

Stellenangebote bei Horváth

Verschiedene Stellenangebote für Absolventen bei Horváth.

Liebe Studierende,
Horváth bietet Ihnen verschiedene Stellenangebote. Hierzu schreibt Horváth selber:

"Als international tätige, unabhängige Managementberatung legen wir unseren Schwerpunkt auf Performance Management und Transformation. Unseren Erfolg verdanken wir unserer konsequenten Ausrichtung auf den Kunden und allem voran unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Sie machen den Unterschied – Tag für Tag in der gemeinsamen Arbeit mit den Kunden vor Ort im Projekt.

Unsere Spezialisten unterstützen Unternehmen und Führungskräfte mit umfassender Kompetenz in Geschäftsmodellen, Organisationsstrukturen, Prozessen und Systemen dabei, ihre Organisationen erfolgreich auf die Zukunft auszurichten. Mit Leidenschaft und Umsetzungsstärke verhelfen wir Veränderungen zum Erfolg, für das Gesamtunternehmen, für einzelne Unternehmensbereiche oder für Funktionen wie Vertrieb, Operations, Einkauf, Controlling & Finanzen, HR und IT. Horváth steht für Projektergebnisse, die nachhaltigen Nutzen und Wert schaffen.

Mit uns können Studenten und Absolventen die ersten großen Schritte ihrer Karriere machen, die fachliche Kompetenz auf neue Höhen bringen und eine Heimat für die langfristige Zusammenarbeit finden – beispielsweise im Rahmen der folgenden Positionen:"

Consultant (w/m/d) Organization & Operations - Schwerpunkt Change Management & Organisationsentwicklung

Consultant (w/m/d) Transformation & Performance Improvement

Human Resource Manager (w/m/d) Active Sourcing