28.09.2022

TIME Forschungskolloquium 2022 mit internationaler Beteiligung

Wir haben das TIME-Forschungskolloquium 2022 organisiert und dafür Beiträge von der University of Tennessee-Knoxville, der Universität des Saarlandes, der Universität Witten/Herdecke, der TU Darmstadt, der Universität Gießen und der Universität Kassel erhalten.

Die Doktoranden und Postdoktoranden stellten ihre aktuellen Forschungsprojekte vor und erhielten Rückmeldungen, wie sie diese bis zu einer möglichen Veröffentlichung vorantreiben können. Das lief großartig! Charles Noble teilte sein Wissen und gab wertvolle Ratschläge, wie man (noch) erfolgreicher Papers verfassen und in hochrangigen Journalen veröffentlichen kann, z. B. im JPIM Journal of Product Innovation Management. Vielen Dank an meine erfahrenen Kollegen aus dem akademischen Bereich, die wertvolles Feedback gegeben haben:  Alexander KockSven HeidenreichTobias KrämerThomas ClaußCharles NobleChanchai Tangpong.