• Springe direkt zu: Inhalt
  • Springe direkt zu: Suche
  • Springe direkt zu: Hauptnavigation

Diese Website setzt Cookies für die Nutzungsanalyse mit der Software Matomo ein. Diese Nutzungsanalyse wird anonymisiert und lässt keine Rückschlüsse auf individuelle Besucher zu. Klicken Sie bitte auf die Informationen zum Datenschutz.

Suchformular
  • zur Startseite
zur Startseitezur Startseite
  • Universität
  • FB 10 Mathematik und Naturwiss...
  • Institute
  • Biologie
  • Fachgebiete
  • Didaktik der Biologie
  • Forschung

FachgebieteDidaktik der Biologie

  • Startseite
  • Aktuelles und Veranstaltungen - Didaktik der Biologie
  • Prof. Dr. Helge Martens
  • Dr. Katharina Düsing
  • Das Team
  • Forschung
    • Aktuelle Projekte
    • Abgeschlossene Projekte
  • Lehre
  • Lehr-Lern-Labor FLOX
  • Unterrichtsmaterialien
  • AG Digitales Lehren und Lernen im Biologieunterricht
  • FAQs Biologiedidaktik
  • Kontakt

Self-regulatory and metacognitive instruction regarding student conceptions

Seite teilen:
Seite über E-Mail teilen
Seite über WhatsApp teilen (externer Link, öffnet neues Fenster)
Seite über Facebook teilen (externer Link, öffnet neues Fenster)
Adresse der Seite kopieren
In Zwischenablage kopiert


Servicenavigation

  • Kontakt & Anfahrt
  • Personen suchen
  • Einrichtungen suchen
  • Stellenangebote
  • Vorlesungsverzeichnis
  • Uni-Bibliothek
  • Moodle
  • Panopto
  • Datenschutz
  • Barrierefreiheit
  • Impressum
    Nach oben