Alle Meldungen aus dem Fachgebiet

05.10.2023 | Institut für konstruktiven Ingenieurbau (IKI)

2023 | Oktober | 40-jähriges Dienstjubiläum von Ulrike Dumat

Das Team des Fachgebiets und der AMPA gratuliert Frau Dumat

Übergabe der Jubiläumsurkunde an Ulrike Dumat durch Prof. Middendorf (FG-Leiter Werkstoffe des Bauwesens und Bauchemie, Direktor der AMPA, Prodekan FB 14)

Am 01.10.2023 (und feierlich begangen am 05.10.2023) feierte Frau Ulrike Dumat ihr 40-jähriges Dienstjubiläum. Nachdem sie die Berufsfachschule für physikalisch-technische Assistenten in Olsberg besuchte, wurde sie am 01.10.1983 an der damaligen GHK (heute Uni Kassel) eingestellt.

Seitdem ist sie als physikalisch-technische Assistentin am Fachgebiet Werkstoffe des Bauwesens und Bauchemie tätig und betreut die Einrichtungen der chemisch-mineralogischen Labore. Insbesondere ist sie Ansprechpartnerin für die Quecksilberdruckporosimetrie, granulometrische Untersuchungen und Wärmeflusskalorimetrie.

Das Team des Fachgebiets und der AMPA gratuliert Frau Dumat herzlich und freut sich auf weitere gemeinsame erfolgreiche Jahre der Zusammenarbeit.