30.10.2014 Günzburger Zeitung
„Ein Zug wird kommen – aber wann?Verkehr Dutzende Schienenstrecken hat die Deutsche Bundesbahn stillgelegt. Seit Jahrzehnten wächst nun schon Gras darüber. Inzwischen werden in vielen Bundesländern die Trassen mit Erfolg reaktiviert. Bloß in Bayern dauert das alles etwas länger“

08.07.2014 Mittelbayerische Zeitung
„Der ÖPNV ,am Land ’ ist ein Problem“

6-2014 Nahverkehrs-praxis
„Management School der Uni Kassel: Qualifizierung von ÖPNV-Führungskräften aus ganz Deutschland“

03.06.2014 HNA (Hessisch Niedersächsische Allgemeine)
„Land sorgt 30 Jahre lang für die Miete Denkfabrik „House of Mobility and Logistics“ (Holm) eröffnet in Frankfurt 52-Millionen-Euro-Neubau“

13.04.2014 ARD Mediathek Ratgeber: Auto - Reise – Verkehr
„Wenn Privatleute Bus fahren“ (Beitrag zu Mobilfalt)

03.2014 www.pasch-net.de (Das Internetangebot www.pasch-net.de der Initiative „Schulen: Partner der Zukunft“ wird herausgegeben vom Auswärtigen Amt in Zusammenarbeit mit dem Deutschen Akademischen Austauschdienst, dem Goethe-Institut, dem Pädagogischen Austauschdienst der Kultusministerkonferenz der Länder und der Zentralstelle für das Auslandsschulwesen.)
„Der öffentliche Personennahverkehr – umweltfreundlich und flexibel?“ Elektromobilität im ÖPNV Kooperationen mit Sharing-Angeboten Trend zur Multimodalität und Digitalisierung

20.01.2014 HNA (Hessisch Niedersächsische Allgemeine)
„Was kostet der Verkehr? Kasseler Forscher wollen städtische Ausgaben nach Verkehrsmitteln aufschlüsseln“

01.2014 audimax