Presse & Aktuelles

08.02.2017 | CINSat | Aktuelles

Einladung zum CINSaT-Frühjahrskolloquium 2017

Das diesjährige CINSaT Frühjahrskolloquium findet vom 15.-16.02.2017 im Ahorn Berghotel in Friedrichroda statt

Das jährliche CINSaT Frühjahrskolloquium findet vom Mittwoch, den 15. bis Donnerstag, den 16. Februar 2017 im Ahorn Berghotel in Friedrichroda (Adresse: Zum Panoramablick 1, 99894 Friedrichroda) statt. Dazu sind alle CINSaT Mitglieder, deren Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie die Mitglieder des wissenschaftlichen Beirats herzlich eingeladen. Im Rahmen des Kolloquiums werden in insgesamt sieben Vortrags- sowie einer umfangreichen Postersession die aktuellen Forschungshighlights, die im Rahmen der CINSaT Schwerpunkte entstanden sind, vorgestellt.

Das CINSaT freut sich über die erfreulich hohe Teilnehmerzahl und wünscht neben einer angenehmen Atmosphäre spannende Diskussionen sowie neue Anknüpfungspunkte und Ideen für zukünftige Forschungsprojekte.