Einladung zum CINSaT Frühjahrskolloquium

Das jährliche CINSaT Frühjahrskolloquium findet vom Donnerstag, den 04. bis Freitag, den 05. März 2021 statt (Programm siehe unten, Zugangsdaten können per Mail an info[at]cinsat.uni-kassel[dot]de erfragt werden). Zum Frühjahrskolloquium sind alle CINSaT Mitglieder, deren Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie die Mitglieder des wissenschaftlichen Beirats herzlich eingeladen. Im Rahmen des Kolloquiums werden in Vortrags- sowie einer umfangreichen Postersession die aktuellen Forschungshighlights, die im Rahmen der CINSaT Schwerpunkte entstanden sind, vorgestellt.

Das CINSaT freut sich über die erfreulich hohe Teilnehmerzahl und wünscht neben einer angenehmen Atmosphäre, spannenden Diskussionen, sowie neuen Anknüpfungspunkte und Ideen für zukünftige Forschungsprojekte vor allem viel Spaß!